11. Jahrestreffen der Kraniopharyngeom-Gruppe 2008

Auch 2008 hatten wir in Haus Düsse in Bad Sassendorf die Sonne bei uns und erlebten ein schönes und erfolgreiches Jahrestreffen. Rund 150 Personen waren anwesend und haben sich informiert, kennengelernt und ausgetauscht. Freunde haben sich gesehen und gefunden.

Neben den interessanten Vorträgen, den Workshops und dem allgemeinen Austausch hat sich in der Mitgliederversammlung ein neues Organisationsteam für die Gruppe ergeben.

 

Mit viel Freude wurde dabei am Ende sogar schon das Treffen im neuen Jahr erwartet.

Wir bemühen uns natürlich , die bereitgestellten Fotos vom Treffen baldmöglichst zu veröffentlichen.

 

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Ihr Leitungs-Team der Kraniopharyngeom-Gruppe

 


Hier können Sie die damalige Einladung und Informationen nochmals abrufen:

 

Veranstaltungsort & Termin:

Das 11. Treffen der Kraniopharyngeom-Gruppe findet vom 26.09.-28.09.2008
in Bad Sassendorf OT Ostinghausen (bei Soest) im Haus Düsse statt.


« zurück


 

Google Logo in kraniopharyngeom.de Internet

Aktuelle Browser.          © Alle Rechte vorbehalten. Kraniopharyngeom-Gruppe 2000 - 2008 - Impressum

23.06.2009 15:21